Das Event begeistert nicht nur im Winter. Auf unserer mobilen SAPU-Bahn kann auch im Sommer gespielt werden. Fantastische Stimmung im Team. Beim Eisstockschießen treten mehrere Mannschaften (3-6 Spieler pro Team) gegeneinander an. In der Mitte der Bahn befindet sich die Daube, das Ziel. Die Spieler versuchen, mit ihren Eisstöcken der Daube möglichst nahe zu kommen und dabei die der Daube näherliegenden Stöcke der gegnerischen Mannschaft zu verdrängen.

Auch kurz vor Spielende kann die Daube mitsamt den Stöcken noch einmal verschoben werden! Ein Teamgefühl und ein Miteinander und ein unendlich unterhaltsamer Winterspaß. Kombiniert kann das Event werden, mit Glühwein oder alkoholfreiem Punsch und Weihnachtsgebäck. Neben dem klassischen Eisstockschießen bieten wir auch weitere Teamvarianten wie z.B. das Lattle-Schießen an.

Das Event

  • Begrüßung der Teilnehmer
  • Einführung in die Spielregeln und Teameinteilung
  • Eisstockschießen unter sportlicher Anleitung

Optional

  • Siegerehrung, Teilnehmerurkunden
  • Abendessen und geselliger Hüttenabend
  • Glühwein oder Punsch
  • Transfer/Shuttleservice
  • T-Shirts
  • Fotobuch/-CD

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • I-Pad Schatzsuche
  • Bogenschießen
  • Teamolympiade

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestteilnehmerzahl 12 Personen

Denken Sie selbst an

  • warme Winterbekleidung
  • festes Schuhwerk
  • Handschuhe, Mütze, Sportbrille, Sonnenschutz

Sie wollen das Besondere für Ihr Team?

Vertrauen aufbauen und festigen - Seilen Sie sich vom Burgturm der Burg Hornberg ab.

Abseilen als Einzelevent oder als Station bei einem Teambuilding rund um die Burg Hornberg. Sichern und Seilen Sie sich und Ihre Kollegen unter Anleitung und Aufsicht unseres eventtime Guide.

Das Event

  • Begrüßung der Gäste durch unseren Chauffeur
  • evtl. Aufteilung in Gruppen
  • Einweisung in Sicherung und Abseilen

Optional

  • Getränke
  • T-Shirts
  • Fotobuch/-CD

 

Teilnahmevoraussetzungen

Teilnehmerzahl max. 5 Personen

 

Preise

auf Anfrage je nach Gruppengröße. Fragen Sie uns, gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot

Greifen Sie zum Mikrophon und singen Sie Ihre Lieblingssongs, solo, im Duett oder als Band und überraschen Sie Ihre Kollegen mit Ihrem Talent!

Hier kommt der Spaß nicht zu kurz.

Das Event

  • Begrüßung der Teilnehmer
  • Austeilen der Songlisten
  • Karaokeunterhaltung durch DJ

Optional

  • Preisverleihung mit Siegerehrung
  • Abendessen oder geselliger Hüttenabend
  • Transfer/Shuttleservice
  • T-Shirts
  • Fotobuch/-CD

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • Fackelwanderung
  • Winterolympiade
  • Bogenschießen
  • I-Pad Schatzsuche
  • Karaokeabend

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestteilnehmerzahl 12 Personen

Teamkochen - Kochen mit Genuss

Gemeinsames Kochen und Essen steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl!

Verbringen Sie einen genussvollen und gemütlichen Abend kochend mit Freunden. Unser Koch begrüßt Sie mit einem Willkommens-Aperitif. Anschließend wird geschnitten, zerkleinert, gebraten und verfeinert. Die Menüs reichen von der Mediterranen, über die Asiatische Küche bis zu Omas Hausmannskost.
Beim Teamkochen bereiten Sie mit Hilfe des Küchenmeisters Ihr Menü zu. Das ist sehr kreativ, kommunikationsfördernd, und teambildend. Teamkochen ist auch Mitarbeitermotivation.

An diesem Abend werden Sie eine Meisterleistung auf die Teller zaubern. Machen Sie aus Ihrer Arbeitsgruppe ein tolles Kochteam und buchen Sie Ihr Teambildungstraining.

Das Event

  • Ein leckerer Aperitif zur Begrüßung und Kennenlernen
  • Eine „dampfende Erfrischung“, gefolgt vom Vorbereiten für den Kochauftritt
  • Einlass in die wunderbare Welt des Kochens
  • Warenkunde zu den verwendeten Zutaten
  • Einteilung der Teams und Absprache der Kochaktivitäten
  • Kochen, kochen, kochen
  • Gemeinsames Kochen und Genießen, inklusive aller Getränke
  • Signierte Kochunterlagen für jeden Teilnehmer

Optional

  • Transfer/Shuttleservice
  • T-Shirts
  • Fotobuch/-CD
  • Weindegustation

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • I-Pad Schatzsuche
  • Teamolympiade
  • Segway-/Quad Tour / Parcours
  • Highland-Games

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestteilnehmerzahl 8 – max. 15 Personen
  • Größere Gruppen auf Anfrage

Eye-Catcher für Ihre Veranstaltung

Spass und Spannung auch für Kinder und Jugendliche bei einer Klassenveranstaltung

Ein mobiler Segway-Parcours mit Slalom, Rampe, Limbostange und anderen Herausforderungen als Wettkampf oder einfach nur zum Spaß - ideal für Ihre Veranstaltungen. Auf dem Parcours finden ununterbrochen Einweisungen und Probefahrten statt, für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren. Für alle, die mehr wollen bieten wir kleine Segway-Touren von 5–10 min außerhalb des Parcours, auf dem Betriebsgelände oder außerhalb an. Je nachdem, wie viel Besucherandrang ist, können wir so einmal die Höchstgeschwindigkeit des Segways (20 km/h) austesten. (Auf einem abgesperrten Betriebsgelände sind Touren ab 7 Jahren möglich. Ansonsten ab 15 Jahren mit Mofo-Führerschein).

Das Event

  • Aufbau des Parcours von eventtime Guides
  • Einweisung der Teilnehmer, Gefahrenhinweise
  • Testfahrten im Parcours mit Hindernissen
  • Wechsel der Teilnehmer im Parcours
  • Sicherheitspersonal im Parcours durch eventtime Guides
  • Helme und Sicherheitsausrüstung inkl.

Optional

  • Fotobuch/-CD
  • Getränke – und Snacks

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • Quad Tour- / Parcours
  • Kinder-Quad-Parcours
  • Parcours Tretkartrennen
  • Bogenschießen
  • Kistenklettern

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestteilnehmerzahl 20 – 1000 Personen

Spaß – Olympiade

Schlüpfen Sie in einen Kilt (Schottenrock) und beweisen Sie Ihre Talente gemeinsam mit Ihrem Team z. B. beim Baumstamm werfen, dem Gummistiefel-Rückrundwurf, Seilziehen, Bierzupfn, Weinfassrollen, Axtwerfen- und vielen weiteren Wettbewerben.
Ergänzend kann man den kulinarischen Genuss bei diesem Gruppenanlass auch einbinden:
ob Single-Malt-Whisky-Tasting oder Highland-Buffet … da hat schon manch einer festgestellt, dass der Kilt plötzlich etwas eng sitzt.

HIGHLAND GAMES - ein nachhaltig verbindender Gruppenevent

Das Event

  • Empfang und Begrüßung der Teilnehmer
  • Einkleidung in Highland-Kleidung
  • Einweisung der Teilnehmer in die Spiele
  • Teamstationen betreut durch eventtime Guides
  • Siegerehrung

Optional

  • Shuttle-Service
  • Preise für Siegerehrung
  • Single-Malt Whisky Tasting
  • Highland-Party mit DJ
  • Highland Buffet
  • T-Shirts
  • Fotobuch/-CD

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • Segway Tour
  • Quad-Tour
  • Kanu-Tour
  • Abseilen / Klettern
  • I-Pad Schatzsuche/Geocache

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestteilnehmerzahl 10 – 150 Personen
  • Größere Gruppen auf Anfrage

Promotion

Unsere SEGWAYs fallen auf und somit auch Ihre Produkte - Ihre Promoter stehen erhöht auf dem SEGWAY und werden besser gesehen und sind schneller unterwegs um mehr Kunden in der gleichen Zeit zu erreichen.

Messen

Unsere SEGWAYs sind Anziehungsmagnet und ziehen dadurch auch potenzielle Kunden zu Ihnen an den Messestand.

Die Vorteile:

Aufmerksamkeitsstark
Segway-Werbung wird nicht übersehen und ist ein beliebtes Fotomotiv.

Innovativ
Völlig neue Werbeform auf einem weltweit einzigartigen Fahrzeug.

Mobil
Wir fahren Ihre Werbung zu den Kunden.

Umweltbewusst
Durch die Elektromotoren sind Segways leise und umweltfreundlich. Ein Pluspunkt für ihre Werbung.

Das besondere Erlebnis für Ihre Veranstaltung

Ein mobiler Quad-Parcours mit Slalom, Rampe, Wippe und anderen Hindernissen die es im Parcours mit dem 500 ccm Allrad-Quad zu meistern gibt – ideal für Ihre Veranstaltungen. Auf dem Parcours finden ununterbrochen Einweisungen und Probefahrten statt. Ihre Veranstaltung wird durch dieses Modul zum Highlight.

Das Event

  • Aufbau/Abbau des Parcours von eventtime Guides
  • Einweisung der Teilnehmer, Gefahrenhinweise
  • Testfahrten im Parcours mit Hindernissen
  • Wechsel der Teilnehmer im Parcours
  • Sicherheitspersonal im Parcours durch eventtime Guides
  • Helme und Sicherheitsausrüstung inkl.

Optional

  • Fotobuch/-CD
  • Getränke – und Snacks

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • Segway Tour- / Parcours
  • Kinder-Quad-Parcours
  • Parcours Tretkartrennen
  • Bogenschießen/Axtwerfen
  • Kistenklettern

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestteilnehmerzahl 20 – 1000 Personen

Das besondere Erlebnis für die Kleinen

Ein mobiler Quad-Parcours mit einer 100 cm hohen aufgeblasenen Umrandung der Rennstrecke – die Quads haben Elektro-Antrieb und 3 verschiedene Geschwindigkeitsstufen. Fahrbar ab 5 Jahren – max. 12 Jahren. Ideal für Ihren Firmen Familientag. Auf dem Parcours finden ununterbrochen Einweisungen und Fahrten statt. Ihre Veranstaltung wird durch dieses Modul zum Highlight.

Das Event

  • Aufbau/Abbau des Parcours von eventtime Guides
  • Einweisung der Teilnehmer, Gefahrenhinweise
  • Testfahrten im Parcours mit Hindernissen
  • Wechsel der Teilnehmer im Parcours
  • Sicherheitspersonal im Parcours durch eventtime Guides
  • Helme und Sicherheitsausrüstung inkl.

Optional

  • Fotobuch/-CD
  • Getränke – und Snacks

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • Segway Tour- / Parcours - mobil -
  • Quad-Parcours – mobil -
  • Parcours Tretkartrennen
  • Bogenschießen/Axtwerfen
  • Kistenklettern

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestteilnehmerzahl 8 – max. 15 Personen
  • Größere Gruppen auf Anfrage

Special

Dieses Modul ist auch als Tretkart-Parcours durchführbar.

Kanutouren auf dem Neckar

Kanufahren in reizvoller Natur - Paddeln sie die Windungen entlang des Odenwalds mit schluchtenartigen Tälern und hohen, bewaldeten Hängen. Machen Sie eine Rast an den geschichtsträchtigsten gelegenen Städtchen am schönen Neckar.

Kanufahren für einen Tagesausflug, es stehen am Neckar eine Vielzahl an attraktiven Kanutouren zur Verfügung. Paddeln sie ab Gundelsheim, Neckarelz, Bad Wimpfen oder Neckarzimmern. Touren von 2 bis 4 Stunden möglich.

Das Event

  • Empfang und Begrüßung der Teilnehmer am Einstiegsort
  • Einweisung der Teilnehmer, Gefahrenhinweise
  • Kanutour
  • Sicherheitsausrüstung inkl.

Optional

  • Shuttle-Service
  • Getränke – und Snacks

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • Segway Tour
  • Quad-Tour
  • Schluchtenexpedition

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestteilnehmerzahl 9 – 30 Personen
  • Größere Gruppen auf Anfrage

Bogenschießen und Nachtbogenschießen

Wie bei Robin Hood
Die Abenteuer von Robin Hood nicht im Sherwood Forest – sondern rund um die mittelalterliche Burg Hornberg, oder bei Ihnen auf dem Gelände zu Hause. Erleben Sie einen Wettbewerb der besondern Art, ob bei Tag oder Nacht mit Fackelbeleuchtung. Nach einer kurzen Einweisung und einigen Probeschüssen werden Sie und Ihr Team sicher bald zum Schützenkönig.
Gerne richten wir das Schießen auch als spannenden Wettkampf mit Siegerehrung aus.
Für die Kleinen haben wir auch Kinder- und Jugendbögen in unserer Ausrüstung.

Das Event

  • Empfang und Begrüßung der Teilnehmer
  • Einweisung der Teilnehmer ins Bogenschießen - Gefahrenhinweise
  • Abwechselndes Schießen in Gruppen
  • Sicherheitsausrüstung inkl.

Optional

  • Shuttle-Service
  • Getränke – und Snacks
  • Teamabend mit DJ und BBQ

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • Segway Tour
  • Quad-Tour
  • Abseilen / Klettern

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestteilnehmerzahl 8 – 50 Personen
  • Größere Gruppen auf Anfrage

Special

  • Event auch als Axtwerfen buchbar
  • oder kombinierbar mit Abseilen / Klettern

Teamevents

Gemeinsam ans Ziel
Durch gemeinsame Erlebnisse und Erfolge im Team werden durch das Teambuilding wichtige Eigenschaften wie Teamgeist, Kommunikation und Motivation trainiert und gestärkt. Dies hat zugleich einen positiven Effekt auf das Arbeitsklima im Unternehmen und erhöht die Produktivität der Mitarbeiter. Führen Sie verschiedene Teams zusammen oder lösen sie Konflikte spielerisch. Dafür bietet es sich an, einen Ort außerhalb des Firmengeländes zu wählen, an dem gemeinschaftlich Aufgaben bewältigt werden.

Der Spaß dabei ist garantiert! Fragen Sie uns – Wir finden das richtige für Sie und Ihr Team!

Das Event

  • Empfang und Begrüßung der Teilnehmer
  • Einweisung der Teilnehmer in die Aufgaben
  • Big-A, Spinnennetz, Tauziehen, Gordischer Knoten, Teamski, Trust-Walk, Trust-Fall, Höhendart, Wikingerschach; Bogenschießen, Magischer Stab, Teambalken, Slackline, etc.
  • Anschl. Reflexion der Erlebnisse und Verabschiedung

Optional

  • Tagungsraum /-Workshop-Moderation
  • Shuttle-Service
  • Getränke – und Snacks
  • Teamabend mit DJ und BBQ
  • Fotobuch/-CD
  • T-Shirts

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • Segway Tour
  • Quad-Tour
  • Kanu-Tour
  • Abseilen / Klettern
  • I-Pad Schatzsuche/Geocache

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestteilnehmerzahl 10 – 300 Personen
  • Größere Gruppen auf Anfrage

Spaß – Olympiade

Fördern Sie mit ungewöhnlichem Spassfaktor das Potenzial Ihres Teams. Dieses Programm wirkt nachhaltig bis in den Berufsalltag, fordert und fördert die gemeinsame Lösungsfindung, kitzelt die Innovation und Kreativität. Ein Einzelner bewegt hier gar nichts, die in Modulen zusammengefügten Aufgaben sind nur als Team zu bewältigen.

Lose entscheiden über die Gruppeneinteilungen der Teamolympiade. Disziplinen könnten sein:
Segway-Parcours, Bogenschießen, Kistenklettern, Strickleiter, Teamski, Schwindelbrille, Quad-Parcours, Big A, Tretkartrennen, Ringe werfen, Leitergolf, etc.

An jeder Station gibt es Punkte. Diese sind so gewichtet, dass keine einzige Station für den Sieg entscheidend sein kann. Ein sehr gutes Abschneiden an mehreren Stationen ist dafür notwendig.

Spiel, Spaß und Spannung sind garantiert.

Das Event

  • Empfang und Begrüßung der Teilnehmer
  • Einweisung der Teilnehmer in die Spiele
  • Teamstationen
  • Siegerehrung

Optional

  • Shuttle-Service
  • Preise für Siegerehrung
  • Getränke – und Snacks
  • Teamabend mit DJ und BBQ
  • T-Shirts
  • Fotobuch/-CD

Erlebnisbausteine

Erweiterbar ist ihr Event auch noch durch:

  • Segway Tour
  • Quad-Tour
  • Kanu-Tour
  • Abseilen / Klettern
  • I-Pad Schatzsuche/Geocache

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestteilnehmerzahl 10 – 300 Personen
  • Größere Gruppen auf Anfrage

Casino mieten für Ihr Event an jedem Ort

Nur wer spielt kann auch gewinnen! Erleben sie ein paar (ent-)spannende Stunden

Mieten Sie Casino-Spieltische mit Croupiers, zum Beispiel Roulette, Black Jack, oder Poker. Wir bieten Ihnen ein komplettes Veranstaltungskonzept – das Casino Royal – mit zahlreichen künstlerischen und dekorativen Ergänzungen aus einer Hand. Ihre Gäste werden selbstverständlich vor dem Spiel mit den jeweiligen Regeln vertraut gemacht um den Abend in vollen Zügen genießen zu können. Es werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt!

Sie haben die Möglichkeit mit Glücksjetons, die wir ihnen zur Verfügung stellen, ihr Glück auf die Probe zu stellen. Sollten sie am Ende mehr Geld gewonnen haben, als sie zum Start zur Verfügung hatten, gewinnen Sie tolle Sachpreise.

Das mobile Casino Royal bietet Ihnen eine perfekte Atmosphäre für Ihre Familienfeier, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachtsfeier oder Firmenevent.

Das Event

  • Empfang und Begrüßung der Teilnehmer
  • Einweisung der Teilnehmer in die Spiele
  • Spiele an den verschiedenen Tischen
  • Preisverleihung

Casino-Paket Premium 40

  • Casinoanlass bis ca. 40 Personen
  • 2 Spieltische
  • 1 x Roulette
  • 1 x Black Jack

Casino-Paket Royal 80

  • Casinoanlass bis ca. 80 Personen
  • 4 Spieltische
  • 2 x Roulette
  • 1 x Black Jack
  • 1 x Poker

Mehr Personen auf Anfrage !

Inbegriffen sind:

  • Organisiation, Durchführung, Betreuung
  • Miete der Spieltische
  • Spieleequipment ( Jetons, Karten, etc.)
  • Auf- und Abbau, Einrichtungen
  • Auswertungen der Spielergebnisse

Nicht inbegriffen: Transport

Optional

  • Groupiers zur Spielleitung
  • Casinodekoration
  • LasVegas Dekowand
  • Flipper
  • Juke-Box
  • Party-DJ
  • Shuttle-Service
  • Preise für Preisverleihung
  • Fotobuch/-CD

Teilnahmevoraussetzungen

  • Mindestteilnehmerzahl 10 – 80 Personen
  • Größere Gruppen auf Anfrage

Noch Fragen?

06261 9389840

kontakt@nsp-events.de